Hoffnung auf Befreyung

Klingt kitschig? Egal, denn...

"Es ist die Freiheit, die darüber hinausgeht, für oder gegen etwas zu sein, die Freiheit, einfach du selbst zu sein" (OSHO)

Und wir finden, darauf sollten wir die Hoffnung niemals aufgeben.

Und damit es nicht nur bei der Hoffnung bleibt, bieten wir dir genau dabei Unterstützung an. Wir machen unsere Namen zum Programm. Um dich mit vereinten Kräften dabei zu unterstützen, in deine eigenen Prozesse zu kommen.

Wir bieten gemeinsam einen Raum, in dem du im Mittelpunkt stehst, wo du ganz in deinem Tempo, deine Themen beleuchtest und mit unserer Unterstützung, zurück in deine Kraft finden kannst.

  • Durch intensive, verändernde, reflektierende Gespräche,
  • durch körperliche Behandlungen,
  • durch Familienaufstellungen,
  • mit verschiedensten Coaching-Werkzeugen,
  • Energiearbeit / Theta-Healing / Theki
  • und wenn du magste, auch auf karmischer Ebene, durch ganz individuelle Soul Sessions.

Völlig gleich, ob in einem einmaligen Prozess, oder auch über einen längeren Zeitraum hinweg,- über mehrere gemeinsame Tage.

Alles ist möglich. Ganz nach Wunsch, Thema und Zeit. 

Was es über Janina zu sagen gibt:

Janina ist eine Power-Frau mit großem Herzen, die das Leben in allen Formen, Farben, Zyklen und mit allen Emotionen liebt und annimmt. Sie besitzt ein außergewöhnlich hohes Maß an Energie, Intuition und ein natürlichem Wissen, welches sie einsetzt um Menschen ganzheitlich zurück zu ihre wahren Essenz zu verhelfen.

Ihr scheint es immer wieder spielerisch zu gelingen, ihr Gegenüber wahrhaftig zu erkennen und tiefgründig wahrzunehmen. Ihre Motivation Menschen dabei zu unterstützen sich selbst zu befreien ist genauso riesig, wie ihre Kreativität und ihre Möglichkeiten.

Janina scheut nicht davor zurück, sich notfalls auch mal unbeliebt zu machen. Und steht dabei für einen authentischen Lebensstil. Die Welt bräuchte mehr Menschen wie sie. (Carsten)

Was Janina über mich zu sagen hat:

Carsten ist einer der liebevollsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte. Er hat die große Gabe sein Gegenüber in Achtung, Mitgefühl und Wertschätzung so sein zu lassen, wie er ist. Und ihm darüber hinaus den Raum zu bieten, den er zur Heilung braucht.

Er erkennt in jedem Menschen das Potential, und ist in der Lage, dieses liebevoll und geduldig hervorzulocken.

Seine große Mission ist es, die Menschen wieder in ihr Herz und damit auch in ihre Gesundheit zu bringen. Und das tut er auf eine emphatische, kraftvolle und über alle Maßen wertschätzende und geduldige Art und Weise. (Janina)